Objektleiter (m/w) - Technische Reinigung

Industrie

Braunschweig

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Objektleiter (m/w) - Technische Reinigung Leadec Service GmbH Braunschweig Durchführung, Optimierung und Ausbau der bestehenden Aufträge mit Personal- und Ergebnis; Akquisition und Kundenbetreuung, planerische und konstruktive Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort braunschweig Suchen Wir Einen Objektleiter (m/w) - Technische Reinigung  bra1189 Aufgabengebiet: Durchführung Optimierung Und Ausbau Der Bestehenden Aufträge Mit Personal- Und Ergebnis Akquisition Und Kundenbetreuung Planerische Und Konstruktive Bearbeitung Von Kundenanfragen Und -reklamationen    Führung Und Einsatzplanung Der Unterstellten Mitarbeiter Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Leistungsverzeichnissen Und Arbeitsanweisungen Mitwirkung Bei Auswahl Und Einstellung Von Gewerblichen Mitarbeitern überwachung Der Einhaltung Von Umwelt- Und Sicherheitstechnischen Sowie Arbeits- Und Tarifrechtlicher Vorgaben Anforderungen: Technische Berufsausbildung (zb Bereich Metall Mechatronik Bauwesen ) Und Entsprechende Berufserfahrung Weiterbildung Zum Meister Techniker Techn Betriebswirt Sowie Erfahrung In Den Bereichen Whg Iso 14001 / 9001 Vdi 6022 Kat A/b Von Vorteil Mehrjährige Erfahrung In Der Reinigung Wartung Von Produktionsanlagen Und -einrichtungen Erwünscht Solide Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Führungspersönlichkeit Mit Der Fähigkeit Mitarbeiter Zu Begeistern Und Zu Binden Kommunikationsstark Und Gewinnendes Wesen Gepaart Mit Vertrieblichem Geschick Hohe Einsatzbereitschaft Und Engagement überdurchschnittliche Flexibilität Und Belastbarkeit Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Objektleiter (m/w) - Technische Reinigung Durchführung Optimierung Und Ausbau Der Bestehenden Aufträge Mit Personal- Und Ergebnis Akquisition Und Kundenbetreuung Planerische Und Konstruktive Bearbeitung Von Kundenanfragen Und -reklamationen Braunschweig

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Paketzusteller als Abrufkraft (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Glinde)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent / HR Specialist ? Unternehmensgruppe in Teilzeit
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger / Soziale Arbeit B.A. (m/w/d) für die WG
   St. Johannisstift Paderborn (Willebadessen)